Historie

Seit nun mehr als 50 Jahren sind wir, als Familienunternehmen für Sie der zuverlässige und kompetente Partner im Gerüstbau. Die Firma Hans Hoffmann Gerüstbau + Verleih wurde im Jahr 1966 von Hans Hoffmann sen. gegründet.

1994 ist die Hans Hoffmann Gerüstbau + Verleih in die „Hoffmann GmbH Gerüstbau“ übergegangen. Geschäftsführer wurden nun die beiden Söhne von Hans Hoffmann, Frank und Hans-Jürgen Hoffmann.

Eine stetige Entwicklung des Unternehmens war die Basis, das Unternehmen im Jahre 2000 in ein neues Gebäude an der Brönninghauser Str. 38c in Bielefeld-Altenhagen zu verlagern.

Heute bedienen wir den gesamten ostwestfälischen Raum mit unserem Angebot aus Stahlgerüsten, Modulgerüsten, Raumgerüsten, Arbeits- und Schutzgerüsten sowie deren Erweiterungen, Gerüstbekleidungen, Sonderkonstruktionen für Podest- und Fluchttreppentürme sowie Aufzüge jeglicher Art.