Bundesinnung Gerüstbau

unternehmen » historie

Seit nun mehr als 40 Jahren sind wir, als Familienunternehmen für Sie der zuverlässige und kompetente Partner im Gerüstbau. Die Firma Hans Hoffmann Gerüstbau + Verleih wurde im Jahr 1966 von Hans Hoffmann sen. gegründet.

1994 ist die Hans Hoffmann Gerüstbau + Verleih in die “Hoffmann GmbH Gerüstbau” übergegangen. Geschäftsführer wurden nun die beiden Söhne von Hans Hoffmann, Frank und Hans-Jürgen Hoffmann.

Im Jahr 2000 ist die Firma in das neue Gebäude an der Brönninghauser Str. 38c in Altenhagen umgezogen.

Heute bedienen wir den gesamten Ostwestfälischem Raum mit unserem Angebot aus Stahlgerüsten, Modulgerüsten, Fahrgerüsten, Raumgerüsten, Arbeits- und Schutzgerüsten sowie deren Erweiterungen, Gerüstbekleidungen, Sonderkonstruktionen für Podest- und Fluchttreppentürme sowie Aufzüge jeglicher Art.